Heute säen, was morgen blüht!

Am 9. Juni 2024 stehen die Wahlen zum Gemeinderat und Kreistag bevor. Wir freuen uns sehr, dass wir für beide Wahlen sehr starke Listen aufstellen konnten. Wir treten an für ein wirtschaftlich starkes Ettlingen, das Wohlstand und Lebenschancen gleichermaßen ermöglicht wie Aufstieg durch Leistung und Bildung. Dabei wollen wir gleichermaßen auf stabile Finanzen achten, damit der Schuldenstand nicht weiter steigt, Investitionen in die Zukunft getätigt werden und Steuererhöhungen – etwa durch die Reform der Grunderwerbsteuer – verhindert werden. Wir kämpfen für ein Ettlingen, dass die Mobilitätsbedürfnisse all seiner Bürger berücksichtigt und befriedigt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung - auch finanziell. Für 25 Euro können wir zusätzliche 1000 Flyer drucken, für 50 Euro können wir 37 zusätzliche Erstwählerbriefe versenden und für 100 Euro können wir 25 zusätzliche Plakate drucken lassen.

Als Privatperson können Sie Spenden bis zu 3300 Euro jährlich steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis 6600 Euro.

FDP Stadtverband Ettlingen
Betrag wählen